Aufklärung

Was ist der Mehrwert vom AEVOE?

Klein- und Mittelunternehmer haben die Möglichkeit, langfristig und konsequent mit einem kleinen Budget von uns sowohl in unserem Printformat als auch in diversen Plattformen beworben zu werden!

 

Wie werden Sie beworben?

  1. Mit 20.000 Print-Auflagen
  2. Sie werden mit allen unserer Mitglieder vernetzt und das fördert Kooperationen untereinander.
  3. Jedes Mitglied postet den von AEVOE erhaltenen Link in seinen eigenen Social Media-Kanälen und führt somit seinen Bekanntenkreis zu unserer Plattform, steigert den Zulauf auf unserer Homepage bzw. Ihrem Gold- oder Silberprofil.
  4. Wir, das Ärzteverzeichnis Österreich, bewerben unsere Mitglieder über unsere Social Media-Kanäle, sowie in verschiedenen relevanten Gruppen.
  5. 20 Mitglieder pro Rubrik und Bundesland, was weniger Konkurrenz für Sie bedeutet.

 

Wie bekomme ich einen Patienten vermittelt?

Die Ärzte vermitteln ihre Patienten auf Vertrauensbasis und erhalten das Feedback durch die Patienten wieder, somit haben Sie beim Arzt Fuß gefasst und auch Ihre Mundpropaganda gestartet.

 

Warum sollen die Ärzte das Verzeichnis nutzen?

Weil eine medikamentöse Behandlung nicht immer die einzige Lösung ist, brauchen die Ärzte
einen Plan B und das ist das AEVOE, indem wir den Ärzten, Therapeuten, Gesundheitskontakte, Behandlungsmethoden etc. sehr übersichtlich und kostenlos anbieten.

Ebenfalls finden die Ärzte im Verzeichnis Erklärungen zu den Behandlungsmethoden, sowie eine Erläuterung, wie solche Sitzungen ablaufen.

Warum werden Geschäftskontakte hier ebenfalls präsentiert?

Alle Geschäftskontakte, welche hier angeführt werden, haben direkt oder indirekt mit der Gesundheitsthematik zu tun.

 

Hier einige Beispiele, um dies besser zu verstehen:

Versicherungsmakler: Nicht jeder Versicherungsmakler ist darauf spezialisiert Ärzten den richtigen Service oder Versicherung anzubieten (Ärztehaftpflicht, Rechtsschutz), welche sie benötigen. Unsere Versicherungsmakler decken sowohl die spezifischen Bedürfnisse der Ärzte als auch die der einzelnen Kunden (z.B. Haushaltversicherung).

Architekten/Baufirmen: Immer mehr Arztpraxen wollen ihre Praxis barrierefrei gestalten

EDV: Welches Unternehmen benötigt diesen Service nicht?